Sonntag, 27. März 2011

Der Frühling hat sich eingestellt...

...wohlan, wir können ihn auch langsam seh´n!
Wenn ich immer die wunderschön bebilderten Beiträge von euch Bloggern aus den südlichen Gefilden Deutschlands sehe, werde ich ganz neidisch!
Wie weit doch teilweise bei euch der Frühling schon vorangeschritten ist!!
Aber: auch in Berlin-Brandenburg wird es so langsam mal was mit ihm.
JAAAA!!! Ich habe Beweisfotos gemacht!
Heute, am 27.03. in unserem Garten:
Beweisfoto 1: erste Gänseblümchen auf der Wiese.


Beweisfoto 2 und 3: Krokusse in den Beeten (OK, die sind jetzt schon ein paar Tage da, aber inzwischen richtig schön!).

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar vor gefühlten Ewigkeiten auf meinem Blog! Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat. Falkensee ist ja wirklich nicht so weit! Tolle Sachen machst du! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen