Samstag, 23. April 2011

Angesteckt und angestrickt

Nachdem ich den "japanischen Flußlauf" schon so oft in Tinas Söckchenblog bewundert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich anstecken zu lassen.
Das Anleitungsheft wurde -zusammen mit einem Strang Wolle in einfach fantastischen Farben (Bilder folgen später mal)- bei Tausendschön bestellt und gestern habe ich angestrickt: meinen ersten japanischen Flußlauf nach Muster von Regina Satta, die Wolle ist ein von mir (mit Eierfarben) gefärbter Strang in blau-lila.
Ich finde, er passt wirklich gut zum Titel des Musters, das sich übrigens hervorragend stricken lässt!
Unheimlich schnell ist man im Muster drin und braucht nach kurzer Zeit kaum mehr die Anleitung!
Das wird bestimmt nicht das letzte Paar gewesen sein.
Die anderen Muster in dem Heft sind übrigens auch sehr schön.
Bin schom am Überlegen, welches als nächstes drankommt.
So, nun will ich die Eierfarbe mal ihrer eigentlichen Bestimmung zukommen lassen und ein paar Ostereier für den morgigen Frühstückstisch damit färben.
Ich wünsche euch allen, die ihr meine Zeilen lest wunderschöne Osterfeiertage, tolles Wetter und einen fleißigen Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen