Donnerstag, 30. Juni 2011

Und wieder ´mal ein Hundertwasser...

...Sockenpaar von Opal-Wolle, dieses Mal nach dem Werk "Der Weg von dir zu mir zurück".
Ich kann mir nicht helfen, dieser Hundertwasser-Sockenwolle bin ich verfallen!
Es gibt aber auch kaum ein Knäuel, das mir nicht gefällt (außer diesem einen, dass in sehr vielen Gelbtönen gestaltet ist, Gelb ist einfach nicht meine Farbe), ich finde sie alle faszinierend.

Nachdem wir gestern bereits schon bei Änderung der Sitzposition im Gartenstuhl Schweißausbrüche bekommen haben, ist das Wetter heute eher herbstlich: kühl und nass.
Großer Vorteil: die Nächte sind erholsamer da man besser in den Schlaf findet, als bei großer Hitze.
Großer Nachteil: die Ferien haben begonnen und alle wollen Badewetter! Außerdem waren fürs Wochenende Gartenparties geplant; fallen die jetzt ins Wasser???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen