Mittwoch, 8. Juni 2011

We proudly present...

... Cookie, den heiß ersehnten Dritthasen.
Was hier noch so aussieht wie Dumbo, der fliegende Elefant, ist ein entzückendes Hasenkleinkind in schokobraun und caramel (daher auch der Name unseres "Kekschens").
Tochter ist fleißig dabei, unseren Neuzugang hamdzahm zu bekommen, er wird auch von Tag zu Tag schmusiger.
Unsere beiden anderen Hasen zeigen recht unterschiedliche Reaktionen: der Hasen-"Senior" (Möhrchen, 7 Jahre) sieht alles ganz lässig, putzt ihn ab und zu und will ansonsten seine Ruhe; Fee, unsere "dicke Dame" von 2 Jahren entwickelt anscheinend Muttergefühle, putzt die/den Kleine/Kleinen (ganz recht, noch wissen wir nicht 100 %-ig was es ist/wird) ständig, ist aufmerksam bedacht, hoppelt hinterher und passt auf.
Ich denke, bald können wir den zweiten "Kennenlern-Käfig", in dem Cookie z.Zt. allein wohnt wieder einmotten und unsere Hasen-WG um ein Mitglied erweitern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen