Freitag, 8. Juli 2011

"Bee" beautiful oder "Summ,Summ.."

Nein, ich bin nicht unter die Imker gegangen, wollte euch nur mein neuestes Werk aus der Sparte Babymützen präsentieren: die kesse Biene:
Noch eine Woche und dann heisst es auch für uns: ab in den Urlaub!
Bin auch gut mit Aufträgen versorgt von denen ich dachte, sie gemütlich am Pool abzuarbeiten, aber ich fürchte, meine Wolllieferanten machen mir einen Strich durch die Rechnung und liefern die benötigte Wolle nicht mehr rechtzeitig!
Aber das ist immer wieder das Selbe: man sitz auf haufenweise schöner Wolle herum und dann kommen Aufträge, die ganz was Spezielles wollen aus Material, das natürlich NICHT zu Hause herumliegt!
Und wenn diese Aufträge dann auch noch erst kurz vor besagtem Urlaub eintreffen, tja, dann heisst es wohl nach dem Urlaub gleich wieder frisch ans Werk!
Aber vielleicht klappt ja noch alles, man soll ja positiv denken, nicht?
Und vielleicht könnt ihr mir ja alle ganz doll die Daumen drücken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen