Donnerstag, 4. August 2011

Kinder, wie die Zeit vergeht!!

Heute ist es auf den Tag genau 14 Jahre her, seit ich dich das erste Mal im Arm halten konnte!
                                                                           1997
                                                                            2011
Lange haben wir auf dich gewartet, aber um so größer war dann die Freude, als du dich angekündigt hast! Inzwischen bist du länger als ich und um dir den obligartorischen Anschiedskuss auf die Stirn zu geben, muss ich mich schon auf die Zehenspitzen stellen.
Aber so soll es schließlich auch sein!! Wäre ja schlimm, wenn du in den 14 Jahren nicht gewachsen wärst!

Lieber Wuwu: ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Hab`dich lieb, mein Großer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen