Freitag, 16. September 2011

Stulpenalarm!!

Da bei mir auch so langsam die "Vorweihnachtspanik" aufkommt, bin ich fleißig dabei, meine Weihnachtsmarktstand-Vorräte aufzufüllen.
In den letzten 2 Tagen sind dafür 3 Paar Strickfilzstulpen oder Marktfrauenhandschuhe entstanden, die ich aber noch mit gefilzten Elementen verzieren möchte.
Die "Rohfassungen" zeige ich euch heute trotzdem schon mal.
Ein wenig geärgert habe ich mich über das Paar in Regenbogenfarben, da der Farbverlauf des zweiten Knäuels sich völlig anders entwickelte als beim ersten.
Könnt ihr das sehen?
Die Wolle erscheint viel "melierter" (irgendwie ist da noch ein dunkler Faden mit drin) und wo bei der einen Stulpe nach dem hellgrünen Streifen wieder lila kommt, geht es bei der anderen auf einmal mit türkis und gelb weiter!
Eigentlich dürfte das so nicht sein.

1 Kommentar:

  1. Ist schon ein bisschen ärgerlich. Kann dich verstehen.

    Aber dafür sind die beide anderen paare absolute Hingucker!! Toll.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen