Sonntag, 13. November 2011

Ratet mal, wo´s heute hingeht???

Noch ein paar kleine Tipps gefällig?
OK: "There´s a light over at the Frankenstein Place", "I´m a sweet transvestite","The Time Warp"...?
Genau! Wir mischen uns heute unter lauter andere Verrückte und besuchen die "Rocky Horror Show" im Admiralspalast.
Auf dem Foto seht ihr unser "Fan-Paket", das ja ganz stilecht an den entsprechenden Stellen Einsatz finden wird (Leuchtstäbe bei "There´s a light", Konfetti in der Hochzeitsszene, Zeitung als Regenschutz (auf die ebenfalls erlaubten Wasserpistolen haben wir-da November und recht kalt- dann doch lieber verzichtet. Ich hoffe, viele andere Besucher auch?! Was uns fehlt ist eine Ratsche, aber ich denke, im Theater wird es schon Krach genug geben!
Jedenfalls freuen wir uns alle schon sehr darauf und Gott sei Dank ist unsere Tochter- der größte Fan in unserer Familie- wieder fit, denn am Freitag lag sie noch ganz marode mit viel Spucken und Husten im Bett!
Na dann: Let´s drive to science fiction !

1 Kommentar:

  1. Awww, viiiiel Spaß wünsch ich!! Ich liebe die Rocky Horror Picture Show! Ich bin von der letzten Inszenierung im Museumsquartier in Wien echt sowas von begeistert gewesen! Echt super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen