Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein neuestes Deko-Schätzchen

Letzte Woche bei e..y  erspäht, sofort drin verliebt, mitgeboten und: juchu!! Ersteigert!
Gestern kam dann ein großes Paket für mich an, drinnen sämtliches Zubehör für diese süße Teddyszene.
Allerdings war alles noch zerlegt und es war ganz schön schwierig, die Äste an die alte Zinkwanne zu schrauben (vor allem, wenn man fast nur über ausgenuddelte "Kreuzschlitzschraubendreher" verfügen kann!).
Dann hieß es  noch "Segel hissen" (oder eher Waschläppchen und Handtuch), ich füllte die Wanne noch mit ein wenig "Badeschaum" und nun sticht mein Badewannenkapitän vor unserem Gästebad in See!
(PS: eine entscheidende Veränderung habe ich noch vorgenommen: der mitgelieferte Teddy war nicht so ganz mein Geschmack! Nun sitzt halt einer meiner selbstgemachten Jungs in der Wanne.)


(PPS: ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto gut erkennen kann, aber zur Badewannenausrüstung gehörten auch noch ein nettes kleines Holzboot und eine zuckersüße, alte "Bärernrückenschrubberbürste", die ich links am Ast aufgebaumelt habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen