Mittwoch, 18. Januar 2012

Sockenpaar 2 1/2 2012

Paar Nr. 2 1/2 deshalb, da es sich a) "nur" um ein Paar Yogasocken handelt (die ja eigentlich keine richtigen Socken sind, so ganz ohne Ferse und Spitze) und  b) sie dieses Mal nur für mich sind, sie also weder ins Marktkörbchen wandern, noch verschenkt werden.


Habe übrigens gerade mein Wohnzimmer umgeräumt; alles an die Seite, so dass wir im Moment fast über einen "Tanzsaal" verfügen.
Denn ab heute wird der wöchentliche Yoga-Kurs, den ich besuche, bei uns Zuhause stattfinden.
Das Bürgerhaus, in das wir sonst dazu gehen, ist nämlich ein altes Gebäude, das in der kalten Zeit einfach nicht so richtig warm wird (vor allem bleibt es dort ständig richtig fußkalt).
Und das ist für Yoga, wo viel auf dem Boden geübt und entspannt wird, natürlich kein optimaler Zustand.
So habe ich kurzerhand unser Wohnzimmer angeboten und nach der Besichtigung meiner Yoga-Lehrerin sind wir überein gekommen, den Kurs - solange es kalt ist- hier abzuhalten.
Werde für euch alle die " Sonne grüßen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen