Sonntag, 15. April 2012

Neuer Versuch

Da man mir meine bisherige "Firmen-Werbung" in Form von schön dekorierten Metall-Kleiderpuppen schon 2x vom Grundstück bzw. dem Hauseingang weg geklaut hat, starte ich nun einen neuen Versuch mit diesem alten Fensterladen, den ich "shabby-chic-mäßig" aufgepimpt habe und der dann für meine Deko-Anfälle und als Werbetafel für mein "Geschäft" herhalten muss.
(So "richtige" Werbung in Form großer Tafeln/Schilder... wird hier vom Ordnungsamt bei uns Kleinunternehmern nicht gern gesehen, da wir uns ja in einem Wohn- und nicht Industriegebiet befinden!)


 Kommentar einer Nachbarin zur neuen Deko-Werbung: " Na, jetzt hoffe ich nur für dich, dass die
(Puppenklauer-Anmerkung meinerseits) nicht auch noch ´nen Kamin haben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen