Freitag, 4. Mai 2012

Wie aus einem Hasen eine Katze wird

Erinnert ihr euch noch an "Anton Möhre" (Häkelanleitung von Babsie´s Hook)??


Der hat einer Freundin so gut gefallen, dass sie ihn mir abgeschwatzt hat.
Nun sollte "Anton" noch Gesellschaft bekommen, möglichst in Form einer roten Katze.
Hier, liebe Babsie, kannst du mal sehen, wie wunderbar wandelbar deine Häkelvorlage ist:
man nehme Kopf, Körper, Arme und Beine von "Anton", denke sich selbst die Ohren und einen Katzenschwanz dazu aus und fertig ist: ein rotes Kätzchen mit Ringelschwanz.


Bevor das Katzentier unser Haus verlässt, muss ich allerdings ihre Nase noch einmal neu sticken.
Da hatte ich wohl einen "Knick in der Optik", die ist ja ganz schief! (Fällt mir erst auf dem Foto so richtig auf, auweia!)
Und getauft werden muss die Kleine auch noch; was wäre denn das Katzen-Pendant zu "Anton Möhre"?
"Frieda Maus" oder "Mathilda Fischchen"?

1 Kommentar:

  1. Sind die süss - die beiden ♥
    Die würde ich auch gleich adoptieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen