Donnerstag, 9. August 2012

Ehrlich gesagt...

... war ich die letzten 2 Tage ganz froh, dass bei uns nicht gerade Temperaturen von 30° oder mehr herrschten, sondern für den Monat August eher bescheidene 21°!
Ich hatte nämlich einen Filzauftrag und da ich bei großer Hitze nicht gerne mit Wolle und heißem Wasser hantiere (mir ist dann sogar teilweise das Stricken zu viel/zu warm!), konnte ich mich frohen Mutes und voller Tatendrang sofort an die Arbeit machen, um das Gewünschte zu filzen.

Gewünscht war eines meiner Elfenhäuser mit Lampe, in weiß/roter Kombination für das Haus (samt Tür, Fenster und Blumenschmuck) mit einem grünen Dach.

Voilà, hier ist es:


Auf den anderen Seiten befinden sich noch weitere Fensterchen, durch die das Licht fallen kann und noch viele schöne "Blumenranken" und "Gräser".
Liebe Silke, ich hoffe, das ich dir dein "Wunschhaus" filzen konnte!
Morgen geht es auf die Reise zu dir!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen