Samstag, 6. Oktober 2012

Familienzuwachs oder: Schwein gehabt!

Bei uns ist inzwischen schon wieder eine Woche der Herbstferien vergangen.
Wir waren ein paar Tage verreist und hatten uns in Fleesensee einen Golf-Schnupperkurs gegönnt.
Hat  allen Vieren richtig Spaß gemacht, vor allem waren wir erstaunt, wie kaputt man nach einem - im Grunde ja nur "halben"-  Anfänger-9-Loch-Parcours doch ist!
Es sind ganz schöne Wege, die man da zurück legen muss!
Und das kraftvolle Abschlagen (boah, diese langen Bälle waren so gar nicht meins!) macht sich irgendwann auch in Armen und Rücken bemerkbar - schließlich ist man ja keine 20 mehr!

Als wir dann gestern wieder zu Hause eintrudelten, wartete schon ein groooßes Paket auf mich.
Es enthielt - und jetzt kommen wir zum Thema des heutigen Posts: ein Schwein!

Und zwar die total süße "Riesensau"  LOTTA von Maileg.


In der Woche vor unserem Kurztripp hatte ich mächtig Schwein und habe die Süße im "Auktionshaus meines Vertrauens" ersteigert.
Eigentlich hatte ich sie als weihnachtliche Dekoration vorgesehen, aber das riesige Vieh ist so niedlich, dass sie sich wohl als "Ganzjahres-Deko" bei uns eingewöhnen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen