Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein Winter-Weihnachtsmärchen

Hallo, ihr Lieben.
Der Weihnachtsmarkt am Sonntag war einfach traumhaft!
Dieses Jahr stimmte einfach alles: es schneite, die Stimmung war super, die Kunden kamen zahlreich und waren kauffreudig.
Was wünscht man sich mehr!
Da hat man dann zum Schluß sogar die frierenden Füße nicht mehr gespürt (also nicht, weil sie schon abgestorben waren, sondern weil alles so schön war, dass sie nicht mehr störten!)
Am witzigsten war, dass sich einige andere Standbetreiber im Laufe des Marktes Socken bei mir gekauft haben, weil ihnen die Füße so kalt geworden waren!
Habe schon überlegt, ob ich nächstes Jahr ein Plakat an meinem Stand anbringe, auf dem steht:
Unsere Standbetreiber wurden ausgestattet mit Socken von "habmichliebbaeren"  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen