Sonntag, 10. März 2013

Och nö, ne?

Was ist das denn??
Heute morgen empfing mich nach dem Aufstehen dieser Blick in den Garten:



Alles voller Schnee!
Und inzwischen ist es sogar noch mehr geworden, da es ständig weitergeschneit hat.
Also mal ganz ehrlich, so langsam kann ich dieses weiße Zeug nicht mehr sehen!
Da hatten wir letzte Woche schon die ersten Frühlingsgefühle und nun das!
I am not amused!!!

In einem der letzten Posts hatte ich euch ja schon von zwei neuen Mixed Media Bildern erzählt, die ich noch nicht zeigen wollte, da eines Geschenk u.s.w.
Der Geburtstag ist vorbei, das Geburtstagskind hat sich auch sehr über sein Bild gefreut und ich dumme Nuss habe vergessen, es noch einmal vor dem Verschenken zu fotografieren, das ist wieder mal so typisch für mich.

Daher kann ich euch heute nur das zweite Exemplar zeigen.
Wieder habe ich verbastelt, was die Schubladen hergaben (alte Spitze, Dekopapier, Schmucksteine, Dekopaste), eine Fee aquarelliert und dieses Mal den Anfangstext eines bekannten Spruches dazu gestempelt (auf französisch, wie vornehm, gell?):

On ne voit bien qu´avec le coeur...

Na, kommt es euch bekannt vor?

Richtig: das berühmte ` Man sieht nur mit dem Herzen gut`... aus dem "Kleinen Prinzen".


So, nun aber Schluß und schnell raus um das Auto vom vielen Schnee frei zu schaufeln, das Tochterkind muss noch zum Tennistraining.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen