Mittwoch, 26. Juni 2013

Nachgereicht

Endlich komme ich dazu, das versprochene Tischbild vom Sommerfest des Gymnasiums, auf dem (fast) alle Ergebnisse der Projektwoche zu sehen sind, nachzureichen:


Leider fehlen doch ein paar Exponate und das Bild wurde wieder ´mal in Eile von mir aufgenommen und kann daher nicht die "volle Pracht" aller entstandenen Sachen zeigen.
Aber ich bin ja schon froh, überhaupt daran gedacht zu haben, denn das Fest war voll, laut, wuselig und es war sooooo heiß!
Trotzdem war es schön, wir konnten sogar eine "Miniaturaufführung" des "König der Löwen" genießen: 3 Songs, die die Schüler der Musical-Gruppe einstudiert hatten.
War sehr süß, besonders auch die Kostüme ( für die wir aus der Filz-Gruppe 4 Löwenschwänze und 2 Elefantenschwänze gefilzt und spendiert hatten!!! Leider ist es mir nicht gelungen, noch ein spezielles "Schwanz-Foto" machen zu können, schade.)

Ja, anonsten herrscht hier bei uns gerade Ferien-Aktivitäts- und Renovier-Chaos: wir hatten uns ja neue Möbel für unser Wohnzimmer gegönnt und bestellt.
Gestern haben wir damit begonnen, die Wände farblich neu zu gestalten.
Die Lieferung der Möbel wurde uns bei Kauf für Ende Juli/Anfang August vorhergesagt, so dass wir dachten, reichlich Zeit für Renovierungsarbeiten zu haben.
Denkste: Gestern kam ein Anruf, dass unsere neuen Möbel früher als geplant fertig und abholbereit wären, nun dürfen wir aber einen Zahn zulegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen