Montag, 12. August 2013

Ich mutiere...

...hier so langsam zum "Marthaler-Fan": soeben ist das 2. Exemplar nach einem Schnitt von Simone fertig geworden und muss sofort gezeigt werden:

Häschen "Hanny"



"Hanny" habe ich aus ziemlich zottelig verfilztem Mohair in zartem Creme genäht (eigentlich ein wenig zu langflorig, hatte aber nichts passenderes da), nachträglich schön bearbeitet und antikisiert.
Sie trägt ein Röckchen aus einem alten Spitzenband und Rosetten aus Vintagetüll an Rockbund und Ohr.
Nach "Hanny" warten nun noch "Amy" und "Nelly" auf ihr Entstehen-ebenfalls aus dem Hause Marthaler.
Wer oder was diese beiden genau sind, wird allerdings noch nicht verraten.
Da ich noch auf das benötigte Material warte (JA, ich bin schwach geworden und habe nach JAHREN ´mal wieder Teddymaterial geordert, sorry!), muss ich hier noch ein paar Tage schlimmstes "Fingerjucken" ertragen, bevor ich loslegen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich habe Dich gerade über Deinen Post bei Katja entdeckt und bin echt schwer begeistert von Deinem Häschen. Das sieht zuckersüß aus.

    Jetzt schaue ich mich noch ein bisschen bei Dir um und komme aber bestimmt des Öfteren bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen