Dienstag, 13. Mai 2014

Filz ´mal wieder...

...was!
Das musste ich mir am Wochenende ganz streng selber sagen, denn ich hatte überlegt, wann genau ich das letzte Mal so richtig mit Rohwolle, Heißwasser und Seife in Berührung gekommen bin (bitte das jetzt nicht falsch verstehen: waschen tu ich mich schon täglich!)- und das war eine ganze Weile her!
Und da das Wetter bei uns am Wochenende alles andere als maienhaft lau und frühlingsschön war, habe ich kurzerhand ein wenig Frühling gefilzt:

2 Windlichthüllen mit großen Blüten, alles schön mit Seidenfasern durchzogen und zart, wie ein Lufthauch im Mai sein sollte:



Für Freunde des Farbminimalismus links ganz in weiss, rechts mit pinkfarbener Blüte und zartgrünem Bändchen.
Und wenn es nun noch dunkel wäre und ein Teelicht im Innern der Gläser brennen würde, könnte man auch die (Licht-) Durchlässigkeit der Hülle erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen