Sonntag, 21. Dezember 2014

Fast ein Christkind

Drei Tage vor dem heiligen Abend gab es noch einmal Nachwuchs im Hause "Hab´mich lieb"-Bären.
Und zwar einen der schwergewichtigen Art.

Heute, am 21.12. kam Baby Anneliese zur Welt:



Ihres Zeichens Nilpferd en miniature , 26 cm groß und schon ganze 570 g schwer!
Na, das kann ja lustig werden, wenn die heranwächst!
Ich habe "Anneliese" nach einem Schnittmuster von "Cigi-Bären" aus einem Polstervelourstoff genäht und sie ordentlich mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüttert (irgendwoher muss das Gewicht ja kommen!).
Mit den Bildern dieses (voraussichtlich) letzten "Bären" des Jahres 2014 möchte ich euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und- falls ich nicht doch noch einmal einen Post schreibe- einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünschen.
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen