Dienstag, 9. Dezember 2014

Teddy-Time

So, mein kleiner "Heimat-Weihnachtsmarkt" wäre für dieses Jahr auch überstanden!
Er war wieder gut besucht und neben vielen altbekannten bekam man doch das eine oder andere neue Gesicht zu sehen!
Dieses Jahr habe ich zu meinem Erstaunen 3 Teddys verkauft!
Ich nehme ja jedes Jahr welche mit, allein schon deshalb, weil sie so wunderbar auf einen Weihnachtsmarktstand passen; die meisten Jahre vorher wurden sie auch sehr bewundert, aber gekauft eher weniger.
Nun ist meine Bärenbande gleich um 3 Mitglieder geschrumpft!!
Was könnte es für einen besseren Grund geben, die Mannschaft wieder "aufzufüllen"?

Und so zeige ich euch heute meine Neuankömmlinge:

" Pipin",
 
" Poupette" und
 
" Big", den ich extra ´mal zum
Fotografieren neben einen Kleinkinderschuh gesetzt habe, damit man seine "Größe" auch richtig einschätzen kann!
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süß deine Teddys sind.
    Ganz zauberhaft.
    Bin immer wieder erstaunt, wieviel vom kleinen Mädchen
    noch in mir steckt, wenn ich diese zauberhaften Bärchen sehe.
    Liebste Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Tanja

    AntwortenLöschen