Montag, 27. Februar 2017

Sisyphusarbeit?

Letztens habe ich mich spontan verliebt!
Viele Menschen würden den Kopf schütteln und sagen: was will die mit dem Müll?
Aber ich musste die beiden unbedingt haben.
Die Rede ist von zwei wirklich uralten Teddyopas, eigentlich kann man hier fast nur noch von Teddy-Ruinen sprechen (der eine besteht eigentlich nur noch aus gepresster und im Laufe der Jahre geformter Holzwolle-Füllung, zusammengehalten von Rudimenten einer Körperhülle, diese teilweise zusammengehalten von alten Nylons), nicht mehr vollständig aber halt sooo lieb!
So beschloss ich, den Versuch zu starten, wenigstens einen der Jungs zu "retten" und ihm wieder ein einigermaßen teddygemäßes Aussehen zu verschaffen.
Ich fürchte, es wird eine Sisyphusarbeit!
Begonnen habe ich mit den Pfötchen, die erst einmal wieder zusammengeflickt wurden.
Da beide Arme nur noch lose am Körper baumelten, habe ich unter jede Armscheibe einen großen Flicken aus altem Leinen gesetzt, der erstens die riesigen Löcher am Körper bedecken und zweitens die Arme in Position bringen soll.
Fraglich ist, ob ich aus dem 2. "Reste-August" evtl. noch ein Bein zusammengestoppelt bekomme, ansonsten muss mein  Patient halt Pirat werden (und einbeinig durchs weitere Leben gehen)!



Und hier noch mal so richtig was zum Gruseln: Teddy-Ruine Nr 2 ( der "Reste-August):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen