Mittwoch, 12. Januar 2011

Fertig!

So; Hut ist fertig!
Habe noch eine mehrfache Blüte gefilzt und diese mitsamt einiger Kristallschliffperlen an der Hutkrempenseite befestigt.
Nu ist es wieder ein richtiger "Heike-Hut" geworden!
Übrigens-Blüte:
wie ja allgemein bekannt, sterben immer mehr Bienen durch den übermäßiegn Gebrauch von Pestiziden in der Landwirtschaft.
Dieses Bienensterben wird auch für uns fatale Folgen haben, wenn wir es weiterhin zulassen.
Wer etwas dagegen tun möchte (keine Angst: kostet nichts und tut auch nicht weh) sollte mal auf die Seite von avaaz.org (avaaz@avaaz.org  SOS-Bienensterben) gehen.
Dort hat man die Möglichkeit, Petitionen gegen den Mißbrauch von Pestiziden und somit gegen das Bienensterben zu unterzeichnen, einfach über seine e-mail-Adresse!

Kleine Sache mit hoffentlich großer Wirkung. MITMACHEN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen