Mittwoch, 23. März 2011

Blog-Zwangspause und Hasenparade

Nachdem eine eklige Virusgrippe 3 von uns 4 Familienmitgliedern (u.a. auch mich) so richtig flachgelegt hatte, beende ich heute mal meine krankheitsmäßig aufgezwungene Blog-Pause mit einem Foto meiner "Hasenparade".
Gefertigt für den Ostermarkt des "Vier-Jahreszeiten-Ladens" in Brieselang (liebe Grüße an dich, Antje), der am 02.April bei hoffentlich schönstem Frühlingswetter mit (hoffentlich) mir in wieder richtig fittem Zustand stattfindet.
Viele gefilzte Ostereier haben über DaWanda schon ein neues Zuhause gefunden und ich werde wohl für den 02.04. noch ein paar filzen! Irgendwie rennt mir in letzter Zeit die Zeit davon, oder ich bin lahmer geworden- keine Ahnung!
Die Filzhasen habe ich so ähnlich im Blog von Baba Yaga entdeckt (unbedingt mal reinschauen, süße Sachen!), das Schnittmuster für die genähten Häschen ist original auf meinem Mist gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen