Sonntag, 26. Juni 2011

Time to say good-bye...

...war das Motto gestern für Töchterchen, ihre Klassenkameraden und ihre Lehrerin auf der großen 6. Klassen-Abschluss-Fete!
5 Stunden geballtes Programm, ganz toll gestaltet von den Schülern (mit tatkräftiger Unterstützung der beiden Elternsprecherinnen, danke!!!): es wurden Balladen gerappt, Sketche in englisch aufgeführt, es wurde gesungen, getanzt, gebastelte Abschiedsgeschenke wurden überreicht... einfach toll!
Die Klassenlehrerin war begeistert und meinte, eine solch schöne Abschlussfeier hätte sie noch nicht mitmachen dürfen.

Tja, und nun beginnt er, der große Countdown.
Noch Montag, Dienstag und Mittwoch sind sie alle die Klasse 6b und dann heisst es wirklich:
Good-bye Grundschule, welcome Gymnasium.
Ich wünsche euch allen von Herzen weiterhin so eine schöne Zeit und Gemeinschaft, wie ihr sie die letzten 6 Jahre erleben durftet, findet viele neue Freunde und macht viele schöne Erfahrungen auf dem Weg ins Erwachsensein.
Denkt immer mit Freude an eure Grundschulzeit zurück- ihr wart eine tolle Truppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen