Sonntag, 28. August 2011

Auf Wiedersehen, Möhrchen.

Heute um 11.00 Uhr mussten wir endgültig von dir Abschied nehmen.
Fast 9 Jahre hast du uns begleitet und uns viel Freude bereitet.
Du warst ein ausgesprochen liebes Häschen, ungeheuer verträglich, nie zickig und immer geduldig.
Auch als du vor einem Jahr schwer krank wurdest, hast du alles über dich ergehen lassen, was notwendig war und wir haben dich noch einmal "ordentlich auf die Beine gebracht" .
Aber nun war deine Zeit gekommen, du wurdest immer schwächer und als du auch nicht mehr trinken wolltest, haben wir uns dazu entschlossen, dich erlösen zu lassen.
Wahrscheinlich sitzt du inzwischen schon auf einer Wolke im Hasenhimmel zusammen mit deinem alten Kumpel Schröder.
Wir werden dich vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen