Samstag, 6. August 2011

AUFRUF: Mitmachen: Herbstwichteln bei den Schmetterlingskindern

Andrella hat letztens in ihrem Blog darauf aufmerksam gemacht: Herbstwichteln bei den Schmetterlingskindern
(www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de).
Es werden noch Teilnehmer gesucht, bis Ende August kann man sich anmelden!
Für alle Wichtelfans, die gleichzeitig noch etwas Gutes tun wollen (Teilnahme gegen eine kleine Spende-ab 1 Euro ist man dabei).
Mich hat die ganze Aktion unheimlich berührt, ehrlich gesagt hatte ich mir über diese Thematik noch nie Gedanken gemacht.
Jedenfalls bin ich nicht nur beim Wichteln dabei, sondern habe auch gleich noch angefangen, für die Klinikboxen zu stricken.
Bitte, schaut einfach mal auf die Seite, ich denke, diese Aktion läßt keinen kalt!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Und ja , du hast recht, es war wirklich alles irgendwie wie immer, bloß ohne Schule.Hmmm, ob der Sommer nochmal vorbei schaut, ich kann da nicht so recht dran glauben, warten wir es ab ;o)!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen sanften Schulstart , ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen