Freitag, 2. September 2011

Vorbereitungen

Morgen ist es mal wieder so weit: ich gebe einen Kinderfilzkurs.
Ein 10-jähriges Geburtstagskind hat ihn sich für die Kindergeburtstagsfeier gewünscht und so werde ich am Samstag 11 hoffentlich motivierte Kids bespaßen.
Wir wollen "mit Wolle malen", d.h. Bilder filzen.
Habe schon aus Merinovlies 11 "Malbögen" geschnitten, der große Sack mit viiiel bunter Wolle steht auch bereit, ebenso alles, was man sonst noch so braucht.
Da ich zum Glück einen Raum mieten kann, in dem solche Veranstaltungen stattfinden, wird mein Wohnzimmer einer eventuellen Überflutung entgehen.

So, dann werde ich mir nachher schon mal den Schlüssel für den Raum abholen und dann heisst es am Samstag: Gut Filz ! (oder wie wünschen wir "Wollschaffenden" uns sonst Glück?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen