Freitag, 14. Oktober 2011

Erleichterung!

Man will sie also doch, unsere Herzkissen.
Auf der Suche nach Abnehmern im Bereich der Brustkrebszentren bin ich auf das Krankenhaus Havelhöhe gestoßen.
Dort wird, neben der "normalen" Medizin auch auf anthroposophischer Ebene gearbeitet und man ist alternativen Methoden gegenüber sehr aufgeschlossen.
Dort reagierte man dann auch sehr erfreut, als ich nachfragte, ob evtl. Bedarf an schmerzlindernden Kissen bestünde, ja-man wusste sogar wovon ich sprach, da dort auch schon mit solchen Kissen gearbeitet wurde!
So wie es ausieht, werden unsere Spenden-Kissen  mit offenen Armen empfangen und ich werde sie im Laufe der nächste Woche, natürlich bewaffnet mit meinem Fotoapparat, an die Station übergeben.
Natürlich sind wir jetzt alle ganz froh, dass unsere Kissen doch noch ihren Zweck erfüllen dürfen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen