Donnerstag, 27. Oktober 2011

Etwas langweilig grau schaut sie ja noch aus...

... aber ich bin mir sicher, das wird sich geben!
Wißt ihr, was das werden soll?


Richtig, eine Wärmflaschenhülle.
Sonst habe ich die ja immer "richtig" gefilzt, da aber in diesem Jahr bei mir der totale Strick-Filz-Wahn herrscht habe ich im www geforscht und eine Anleitung gefunden, die sehr gut nachzustricken war und bei der sich die Hülle- allerdings erst nach 2 Filzgängen- wie eine zweite Haut meiner Wärmflasche angepasst hat.
Jetzt muss sie allerding noch ordentlich aufgebrezelt werden, sos ist sie mir noch zu langweilig.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Grau ist ja ein super Hintergrund für ganz viele Farben! Wird sicher toll aussehen.
    Für mich ist stricken leider nix... gibt es eigentlich Häkel-Filzen?

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen