Montag, 10. Oktober 2011

Reste...

...verwertung oder: Hilfe, meine Wollkiste quillt über!
Ich gebe es ja zu: ich bin ein Wollmessie!
Ich kann mich einfach nur schwer von (wohlgemerkt noch größeren) Wollresten trennen, man könnte ja schließlich noch etwas daraus machen!
Gesagt, getan: hier seht ihr ein Ergebnis meiner "Resteverwertaktion":
Ein Paar Pulswärmer, gestrickt und gefilzt aus den Resten der Armstulpen und aufgehübscht mit einer Filzblüte am Band; sozusagen wärmende Armreifen!
Nun habe ich von den Armstulpen noch einige Reste da und bin am Überlegen: noch mehr Pulswärmer oder noch ein größeres Armstulpenprojekt in Ringeln???
Übrigens: falls jemand Reste hat, ich nehme sie gern (kicher)!
Ne, aber mal im Ernst: für meine ehrenamtlichen Strickaktionen (Frühchenstricken:Mützchen,Söckchen... und die Schmetterlingskinderaktion) freue ich  mich immer über Wollrestespenden!
Also, wer etwas loswerden möchte, gerne melden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen