Samstag, 3. Dezember 2011

Wenn es im Wohnzimmer mal wieder so aussieht...

...steht unter Garantie ein Markt ins Haus!
Jawoll, morgen ist es so weit: der Finkenkruger Weihnachtsmarkt öffnet von 11.00 bis 17.00 Uhr seine Pforten vor unserem alten Kirchlein.
Ich bin nun schon das 6. Mal dabei und es macht immer wieder Spaß!
Ein wenig erinnert es an Familientreffen oder Treffen mit alten Freunden, man kennt sich , plauscht und lacht gemeinsam.
Hoffentlich spielt das Wetter mit (der Wetterbericht sagt ja nur Unschönes voraus), denn Regen ist für meine Waren nicht das Wahre!
Nach einem verregneten Ostermarkt musste ich schon mal 3 Tage das Haus mit Filzwaren "dekorieren", die erst wieder richtig trocknen mussten, bevor sie weggeräumt werden konnten!
Also: bitte um angestrengtes Daumendrücken!!!
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und allen, die auch auf Märkten unterwegs sind viel Spaß und gute Geschäfte!!

1 Kommentar:

  1. Uiui, großes Gepäck!
    Ich versuche mich am 17.12. das erste Mal auf einem indoor-Markt und muss mir noch einen Camping-Klapptisch organisieren!

    AntwortenLöschen