Freitag, 3. Februar 2012

Das dicke Ei des Tages und Vorfreude

Guten Morgen!
Als erstes möchte ich euch das heutige Filzei des Tages präsentieren- die kleine Schnecke:


Wir sind hier alle schon ganz aufgeregt, denn morgen gehen wir Promis gucken!
Das Tochterkind feiert am Samstag ihren Geburtstag vor (weil nämlich: 1.)  Geburtstag "richtig" am Montag und damit erstem Schultag nach den Winterferien ist -doof zum Feiern- und 2.) das Tochterkind am Dienstag ihre feste Spange bekommt und somit für die erste Zeit essens- und feiertechnisch benachteiligt sein wird) und wir fahren mit 7 weiteren ausgewählten jungen Damen in die berliner Dependance von "Madame Tussauds".
Karten sind bereits gebucht, jetzt hoffen wir  nur, dass das eisige Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und die Regionalbahn ausfällen lässt (hatten wir hier alles schon zur Genüge: eingefrorene Weichen, Schneechaos auf den Schienen...), denn dann stehen wir dumm da: 10 Personen passen in unser kleines Auto doch nicht hinein!
Also: drückt uns bitte die Daumen!
(Der Fotoapparat kommt natürlich mit!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen