Mittwoch, 26. September 2012

STULPENALAAAARM!

Nachdem ich mich in der letzten Zeit hauptsächlich damit beschäftigt habe, haufenweise Strickfilzstulpen zu produzieren,



(würde man mich zur Zeit nachts um 02.45 Uhr wecken- ich könnte ohne Probleme die gesamte Strickanleitung herunterbeten)


stand mir dann vorgestern der Sinn mal wieder nach einem Paar "richtig handgefilzter" Stulpen.

Herausgekommen ist dieses hier:


Wendestulpen, eine Seite in kräftigem Fuchsia, die andere Fuchsia, Rosa,Hellgrün gemischt, dazu ein loses Zierband mit großer Filzblüte, das die Stulpen auf Wunsch noch weiter in Form bringt.
An diesem Paar Stulpen kann man sich mit 7 Tragevarianten austoben:  uni, bunt, uni ohne Band, uni mit Band, bunt ohne Band, bunt mit Band oder aber auch Band ohne Stulpen als Schmuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen