Montag, 12. November 2012

Die Farbe des Winters...

... ist für mich in diesem Jahr eindeutig Petrol.
Wenn ich so auf das blicke, was bisher entstanden ist (und eventuell noch entstehen wird): alles recht blau-grün-lastig.
Aber ich finde diese Farbe auch echt toll.
 Zum Beweis hier noch ein paar Bilder von 3 Stulpenpaaren (2 gefilzt, eines gestrickt), die in den letzten Tagen fertig geworden sind:








Beim letzten Paar habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Norweger- bzw. Jaquardmuster.
Wenn man sich auf zwei Farben beschränkt, ist das gar nicht so ein Aufwand und sie machen doch richtig was her, oder?
Ein weiteres Paar ist schon in Arbeit, dieses Mal- nein! Nicht in Petrol!
Dieses Paar kommt mal ganz dezent in schwarz/mittelgrau daher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen