Samstag, 1. Dezember 2012

Dieses Jahr...

... ist unser Adventskranz mal nicht rund!
Daher ist es eigentlich auch falsch, ihn als Adventskranz zu bezeichnen, genau genommen ist es ein Adventsgesteck.
Und im Gegensatz zum Vorjahr, wo unser Adventskranz (es war wirklich ein rundes Exemplar) so richtig schön quietschig bunt und mit Froschkönigen versehen war (zum Entzücken der immer noch märchenbegeisterten Tochter), ist das Gesteck dieses Jahr eher dezent zurückhaltend, Richtung Shabby Chic in Weiß und zinkfarben gehalten:


Morgen wird schon das erste Lichtlein entzündet und in dem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!!

1 Kommentar:

  1. So schöne Blechschilder!
    Dein Gesteck gefällt mir sehr gut. Ich muss heute noch etwas zusammenbasteln. Es wird auch eher schlicht.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen