Sonntag, 17. Februar 2013

Teeparty überstanden

So, die letzten Teeparty-Übernachtungsgäste wurden abgeholt, das Haus wieder auf Vordermann gebracht.
Nun komme ich dazu, euch ein paar Bilder zu zeigen, die ich gestern noch vor dem Eintreffen der Gäste rasch geschossen habe.

Die Begrüßungsdekoration: ein Hut vom "verrückten Hutmacher" mit Herz-Königin-Karte und schlafender "Grinse-Katze" obendrauf:


Und hier die Tee-Tafel in voller Pracht. Es kamen endlich mal die Sammel-Gedecke zum Einsatz, die ich eigentlich seit einiger Zeit schon als Etageren umbauen will; es fehlt mir aber immer noch ein passender Bohrer und vor allem der Mut, die Gedecke zu durchbohren!
Aber so hatte ich wenigstens eine passende, bunte Mischung zum Eindecken.
Außerdem fanden sich auf dem Tisch: ein Siebenschläfer in einer Teekanne, das eilige Kaninchen samt Taschenuhr, eine Maus in einer Zuckerdose, diverse echte und unechte "Köstlichkeiten"- Gott sei Dank ohne vergrößernde oder verkleinernde Wirkung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen