Donnerstag, 7. März 2013

Also, irgendwie...

...muss das erste "creative Frühlingshoch" unbemerkt an mir vorbeigezogen sein,
denn so richtig habe ich meinen Hintern aus dem Winterblues noch nicht hochbekommen.

Ich dümple an diversen Baustellen so vor mich hin, nicht uninteressiert aber auch nicht hochmotiviert,  fange vieles an und beende zu wenig.

Doch, halt!
Etwas ist fertig geworden: mein erstes Sockenpaar in diesem Jahr (2012 waren zu diesem Zeitpunkt schon 4 Paar normale und 4 Paar Yogasocken fertig!), aus schöner Ringelbildner-Wolle in echten Mädchen-Farben und mit dem bei mir sehr beliebten- weil nicht so klobig wirkenden- Rippen-Fußrücken.

Hier sind sie:



Ach ja, und noch etwas ist fertig geworden: zwei weitere Bilder in Mixed-Media-Technik.
Die werde ich euch aber erst am Wochenende vorstellen, da eines der Bilder ein Geschenk zum 18. Geburtstag für eine unserer Nichten sein soll.
Nur zur Sicherheit, falls sie sich ´mal auf den Blog ihrer "alten Tante" verirren sollte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen