Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang

ECHT??
WO???

Na, jedenfalls NICHT hier bei uns.
Hier ist immer noch mehr Winter als in den ganzen letzten Monaten, die diesen Titel wenigstens auch verdient hätten,
Gestern durft ich sage und schreibe 5x Schnee fegen.

Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass mein gestern fertig gestellter Hasenjunge so überhaupt (noch) nicht frühlingsmäßig rüberkommt.
Im Gegenteil: durch den vielen Schnee gestern habe ich ihn erst einmal mit einem dicken Strickpulli und Wollhosen ausgestattet, die aus einem Rest Walkstoff entstanden sind.

Aus dem letzten Rest habe ich ihm dann noch einen Stern als Applikation für den Pulli gefriemelt.

Aber: wie uns die Firma Maileg ja so schön vormacht: der Hase von Welt hat mehrere Outfits im Schrank.

Und vielleicht wird es ja bald besser und ich denke um und schneidere dem Süßen noch etwas Sommertaugliches!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen