Freitag, 26. April 2013

Ein kleines Lebenszeichen

Da ich von einigen Lesern wohl schon vermisst werde, sende ich euch heute ein kleines Lebenszeichen in Form eines Fotos von meiner kleinen "Vintage"- oder "Shabby"-Ecke im Garten.
Habe mal alles zusammengetragen, was mein Lieblingsgatte immer als "Müll" beschimpft und ein kleines Stilleben mit Bepflanzung daraus gebastelt.


Musste einfach was mit schönen, lebendigen Dingen machen.
Denn ich werde mich bestimmt die nächste Zeit blogmäßig weiterhin  rar machen.
Meine Familie und ich sind nämlich zur Zeit sehr intensiv in die Sterbebegleitung einer uns allen sehr, sehr liebgewordenen Person eingebunden.
Da bleibt mir einfach nicht viel Zeit und vor allem Lust zum Texte schreiben und Bildchen zeigen; ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen