Freitag, 12. April 2013

Filzkurs

Jedes Mal, wenn wieder ein Filzkurs vorbei ist fällt mir ein, dass ich vergessen habe, die Ergebnisse der Teilnehmer zu fotografieren (und da war schon so manches tolle Exemplar dabei).

Heute habe ich daran gedacht, ein Foto zu machen und so zumindest einen Teil der entstandenen Werke zu dokumentieren.

Hier seht ihr: Filzkursergebnisse (teilweise) vom 12.04.2013:


Auf dem "Trockenhandtuch": eine umfilzte Grönö-Lampe, ein Paar Armstulpen zum Wenden in grau/taubenblau und 2 Wärmflaschenhüllen (bei denen fehlen allerdings noch die Filzbänder zum Verschnüren- waren da gerade noch in Arbeit).
Zusätzlich sind noch entstanden (aber leider nicht auf einem weiteren Foto verewigt): 1 umfilztes Teelichtglas, eine weitere ( kleinere Kinder-) Wärmflaschenhülle, eine weitere Grönö-Lampenhülle und eine Filzhülle für eine Trinkflasche.
Das alles von 5 fleißigen Teilnehmerinnen, nicht schlecht, was?

1 Kommentar: