Freitag, 19. Juli 2013

Es gibt viel zu tun...

... packen wir´s an!
Gestern kam ein großes Paket mit einem alten Schätzchen für mich an.
Schon lange wünsche ich mir einen alten Kaufmannsladen zum Einrichten- jetzt habe ich einen.
Allerdings muss ich ihn erst noch ein wenig nach meiner Vorstellung bearbeiten, denn mir schwebt ein gänzlich weißes Exemplar vor; es soll auch kein klassischer Krämerladen werden, sondern eher in Richtung Kurzwaren/Wolle (na klar!), kombiniert mit Bekleidung/Accessoires gehen.
Also habe ich gerade mein Schleifpapier herausgekramt und werde beginnen, wenigsten einen großen Teil der dunkelroten Farbe abzuschleifen.



Dann heisst es: Farbe besorgen (warum sollte man auch weiße Farbe im Haus haben, wenn man vorhat, ein Objekt in weiß zu streichen?) und lospinseln.
Die ersten kleinen Deko-Miniaturen habe ich mir heute vormittag bereits im "Auktionshaus meines Vertrauens" bestellt.
Nachher werde ich noch meine Wollvorräte durchforsten und ´mal schauen, welche Wolle geeignet ist, klitzkleine Knäuelchen daraus zu wickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen