Samstag, 10. August 2013

Eine kleine Schweinerei...

...möchte ich euch heute zeigen:


Im Rahmen meiner wiedererwachten Teddy-Näh-Freude ist ein Mini-Schweinchen entstanden (es hat sogar ein kleines Ringelschwänzchen, das man auf diesem Foto aber nicht sieht, da es darauf sitzt).
Genäht aus Antik-Sparse-Mohair in Altrosa, antikisiert mit Ölpastellkreide und durch Stahlgranulat im Bauch mit der richtigen Schwere versehen.

Außerdem ist auch noch dieses 12 cm große Bärenmädchen entstanden:



In den nächsten Tagen muss ich sehen, wie ich- trotz mehr Zeit, da Kinder wieder in der Schule- zum Werkeln komme, da unser eines Kaninchen an einem Abszess im Kieferbereich leidet und wir z.Zt. Dauergast beim Tierarzt sind.
Gestern ist der Abszess zum ersten Mal geöffnet worden; Kinder: für zartbeseitete Gemüter wäre das nichts gewesen!
Kanincheneiter ist zäh wie Pudding und riecht nicht gerade nach Lavendel!!!
Heute sieht es zumindest aber so aus, als ob er sich nicht weiter gefüllt hätte, drückt mal alle Daumen, denn so eine Sache kann zu einem Dauerproblem werden.
Am Mittwoch müssen wir wieder zur Kontrolle.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen