Sonntag, 26. Januar 2014

Ergebnisse eines "Fitness-Wochenendes"

Da wir ja nun wissen, dass Stricken schlank macht (siehe letzter Post), möchte ich euch heute die Ergebnisse meines "Sofa-Fitness-Programms" vom Wochenende präsentieren:


ein Paar Ringelsocken in dunkelrot/weiß (Wolle selbst gefärbt), ein Paar Armstulpen mit Filzblüten und ein Paar Strickfäustlinge, die aber erst noch gefilzt weden müssen (momentan könnten sie nur von Menschen mit großen- und ich meine sehr großen!- Körpermaßen getragen werden, für uns Normalos müssen sie erst noch kräftig schrumpfen!).

Ach ja, ich glaube, ich habe meinen Lieblings-Sport gefunden!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    wow, das ist aber eine ganz schöne Wochenendeausbeute! Aber wenn das so ist, dann ist das natürlich ein sehr toller Sport ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen