Dienstag, 16. September 2014

Herbstimpressionen...

... aus der Filzabteilung:

am Samstag hatte ich ja einen Stand auf dem Jubiläumsfest des Waldorf-Kindergartens hier in Falkensee (und- typisch für mich- leider meinen Fotoapparat zu Hause liegen lassen; daher kann ich euch heute hier keine Fotos vom Fest nachreichen.).
Nach anfänglicher, leichter Panik am Vormittag (es nieselte ununterbrochen) hatte Petrus dann doch ein Einsehen mit uns und stellte die Feuchtigkeitszufuhr von oben ab, so dass wir unsere Waren am Nachmittag in bewölktem aber trockenem Gartenambiente präsentieren konnten.
Ich hatte unter anderem auch ein paar Filzkränze mit dabei, von denen ich euch nun die herbstlichen Varianten zeigen möchte:


Kranz 1 wurde gleich reserviert mit kleinem Änderungswunsch (ich hatte vorher an Stelle der Filzblumen Sonnenblumen aus Stoff) und wartet auf seine Abholung,


Kranz 2 eher rustikal aus "Gestrüpp" mit dicken Filzfliegenpilzen und...


die Nummer 3 im Herbstreigen: Pilze, Kürbisse und Woll-Locken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen