Freitag, 13. Februar 2015

Blütenproduktion auf Hochtouren

Bei mir läuft zur Zeit die Filzblütenproduktion auf Hochtouren.
Da ich plane, an einem Kunstmarkt im Mai teilzunehmen und meinen Stand dort ganz in zarten Tönen zu gestalten um zu zeigen, dass Filz nicht nur unbedingt eine Sache für den Herbst oder den Winter ist, bin ich im Moment arg damit beschäftigt, zarte "Etwasse" aus Wolle zu werkeln, die diverse Kränze, Windlichter, Ketten, Broschennadeln .... zieren sollen.
Der erste Kranz wäre quasi "voll", allerdings muss ich ihn noch seeehr vorsichtig behandeln, denn alle Blüten liegen erst einmal Probe, es ist noch nichts befestigt.


Ganz besonders nett finde ich meine kleinen, gedrehten weißen Röschen, von denen ich noch unbedingt mehr herstellen muss!
Ich habe im Vorrat nämlich auch 2 zartgrau gekälkte Kränze, die ich mir so ganz in weiß bestückt sehr schön vorstellen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen