Dienstag, 3. März 2015

Es liegt was in der Luft...

Auch wenn es noch sehr frisch ist, manchmal regnet oder stark windet- man kann es riechen, fühlen, spüren: der Frühling liegt in der Luft.

So habe ich mich von den Sonnenstrahlen inspirieren lassen und ein frühlingsfrisches Bärenmädchen in zartem, pastelligen Lilaton genäht:  Violetta




Und da Mädchen ja häufig ein wenig eitel sind, wollte Violetta nicht einfach so nackig vor die Kamera; es musste noch ein Kleid her- und das bitte schön farblich passend zum Fell.
Tja, und so steht sie nun auf ihren dicken Füßen, in Kleid und Haarband gewandet und kann es nicht erwarten, dass er nun endlich kommt - der Frühling.

1 Kommentar:

  1. Ach ist das ein allerliebstes Fliederbärchen. Warum habe ich Dich nicht gekannt, als die Faye noch klein war??? Die sind so knuffig, und Du bist derart talentiert - und vor allem schnell, boaaahhh.
    Ganz liebe Grüße von der verzückten Méa, die so gerne die Kleinen guckt

    AntwortenLöschen