Montag, 25. Mai 2015

Romantisch in Weiss...

... und ein wenig Grün.

In 5 Tagen stehe ich ja, obwohl ich sonst eher nur ein Weihnachtsmarktstand-Betreiber bin, mit meinen Sachen auf dem Kunstmarkt in Dallgow-Döberitz.
Da meine Filz- und Strick-/Wollartikel eher in der kälteren Jahreszeit begehrt sind, hatte ich zunächst überlegt, dort nur mit meinen Künstlerteddybären zu erscheinen.
Die Standdekoration hätte ich gerne in einer Mischung aus alten Dekoartikeln, bestückt mit meinen Teddys gestaltet, was sicherlich auch sehr originell geworden wäre.
Da wir hier aber nicht im äußerst gut situierten Potsdam sind, fürchte ich, dass die Zahl der Kunden, die im Vorübergehen "eben mal so" einen süßen Teddy kaufen, eher gering gewesen wäre.
Daher wird es wohl doch ein "Misch-Stand" werden, an dem auch preiswertere Kleinigkeiten zu erwerben sind.
Für die Frühlings-/Sommerzeit habe ich mich deshalb zu umfilzten Windlichtern, Lampen, Strickfilzballerinas  und Schmuck hin orientiert.

Die letzten Tage sind noch zwei Windlichter entstanden.

1) das romantische, ganz in Weiss gehalten, mit Häkeldeko und gefilzter Rose:


2) das zarte in Weiss/Grün, das auch als Vase prima zu nutzen ist:


Auch ist noch ein Teddy in Arbeit, Bilder kommen, wenn er fertig ist.

Euch noch einen schönen Pfingstmontag...
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen