Dienstag, 23. Juni 2015

Passend zum Wetter: grau in grau...

...präsentiert sich meine Arbeit der letzten Tage.
Beide Projekte haben die gleiche Farbe wie der Himmel zur Zeit, nämlich grau!
(Ob es sich um ein "frisches Steingrau, Mausgrau, Staubgrau..." handelt, das zu entscheiden überlasse ich euch.)

Gestern fertig geworden: ein Bärchen aus kuschelweichem Edelplüsch, wieder mit getrimmtem Schnäuzchen und skulptierten Pfoten!
Auf die bin ich recht stolz, sind sie mir doch zum ersten Mal so richtig gut und plastisch gelungen.
Ich nehme an, dass es an dem schönen wuscheligen Fell liegt, denn unter den langen Haaren kann man wunderbar zu den Oberseiten von Füßen und Pfoten hin- und her stechen, ohne dass man es sieht.


Und nun noch ein gemeinsames Bild von beiden Grau-Projekten; das 2. Alpaca-Kuscheltuch ist zur Zeit nur Statist auf dem Foto, da es sich ja noch auf den Nadeln befindet:

 
 

Ab morgen verspricht der Wetterbericht  Besserung; wärmere Temperaturen und...ja! Sonne!
Na, hoffentlich habe ich dann noch Lust an dem grauen Tuch weiter zu stricken und muss nicht plötzlich etwas Hellblaues anfangen!!!

1 Kommentar:

  1. ... und alles, was Du machst, ist so derart unterschiedlich, dass es einfach alleine schon deshalb völlig staunenswert ist. Zu süß, diese Pfoten :))
    Hab eine bääääärige Woche, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen