Sonntag, 24. Januar 2016

So schnell kann´s gehen...

... dass man seinen guten Vorsätzen doch wieder untreu wird!
Ganze 11 Tage hat es gedauert, bis ich meinen guten Vorsatz für 2016- möglichst keine neue Wolle einkaufen- zum Teufel jagen musste.
Schuld daran ist eine werdende Omi, die bei mir für ihr Ende Februar angekündigtes Enkelchen eine Babygarnitur bestellt hat, bestehend aus Wickeljacke, Mütze, Schühchen und Socken.
Und da ich natürlich NICHT die gewünschte Wollqualität in den gewünschten Farben zur Hand hatte, musste ich....Wolle kaufen!

Habe auch schon fleißig gestrickt; das Jäckchen ist fast fertig (die Ärmel müssen noch eingesetzt, die Blende gestrickt und die Knöpfchen und Bänder  zum Verschließen angenäht werden), dann geht es an die "Kleinteile".



Hach, ich liebe es, für Babys zu stricken!
Alles ist so süß und klein und zart...

1 Kommentar:

  1. Solche Wollkäufe sind ja erlaubt ;) Denn die werden ja gleich verarbeitet =)
    Ich hab meinen Vorsatz auch schon gebrochen ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen